About Hasifrett

What the hell ist eigentlich das Hasifrett?

Foto vom Hasifrett, Photo credit: Pinimg.com

An dieser Stelle sollte ich wohl etwas über mich selber erzählen… aber das ist gar nicht so einfach.
Ich hatte lange Jahre Frettchen als Haustiere, da ist der Name irgendwann einmal entstanden und an mir kleben geblieben. Auch das Avatar begleitet mich schon lange und ist daher ein Muss (Übrigens gar nicht so einfach die Bildrechte heraus zu finden ©Pinimg.com).
Und so kam  es zu dem Namen der Seite – Hasifrett.

Das Hasifrett ist jedenfalls sehr vielseitig.
Um auf keinen Fall eine seiner vielen Fähigkeiten zu vergessen, werde ich Euch einfach mal liefern lassen. 🙂

Ergänzt gerne per Kommentar welche Eigenschaften und „Jobtitle“ Euch noch zum Hasifrett einfallen und ich erweitere dann die Word-Cloud unten. Manche von Euch machen sich da ja eh schon einen Spaß draus meine „Footer“ zu entwerfen :-).

Auserdem muss ich hier noch eine liebe Freundin von mir erwähnen, die mir ein Bild widmete:

„Leave sparkles wherever you go!“

Bild Urbane Kriegerin
©Urbane Kriegerin

… also starte ich mal eine Seite mit einem Blog und glitzer mit ein paar Fotos und Impressionen durch die Gegend. 🙂

Bei konkreten Fragen könnt ihr gerne fragen oder einen Kommentar hinterlassen.

14 Antworten auf „About Hasifrett“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.