Ein Tag voller Überraschungen

Da fährt man mit dem Schlauchboot an Land, um sonntags schnell an der Tanke (!) ein Baguette zu kaufen …

… und? Man endet auf einem Bootssteg neben drei Einheimischen, die einen frisch gefangenen 15 kg Gelbflossenthunfisch zerlegen, kauft spontan eins der 4 Filetstücke für 12€ zum Abendessen, beobachtet unter dem Bootssteg einen riesigen Stachelrochen und einen 2 m langen Zitronenhai, die auf Fischabfälle lauern und passiert auf dem Rückweg zum Boot ca. 15 Delfine. Unfassbar!!!

🙂 WELCOME TO MO’OREA 🙂

9+

2 Antworten auf „Ein Tag voller Überraschungen“

  1. Hallo Hasifrett,

    gestern habe ich gesagt: Vor 11 Jahren hat sich eine Frau im blauen Nil-T-Shirt beworben. Leider kann sie heute nicht hier bei unserer Weihnachtsfeier sein. Weil sie soviel Bock auf die Welt hat wie ich. Da kann man ich sie doch nicht im CK6 einsperren…

    Content Solutions grüßt dich und wünscht dir schöne Weihnachten! Wenn du die Chance hast, binnen der nächsten 5 Tage deinen PP-Account abzurufen, mach es mal … Dort wartet ein WeTransfer-Link auf dich (generiert noch, ist etwas größer, hoffe, es geht durch) – oder du schickst mir eine andere Mail-Adresse und ich leite es dahin weiter.

    Alles Gute von der Nordhalbkugel –
    bs

    1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.