Honigbeeren & Spanische Limetten?

Das hab ich bis heute noch nicht gehört oder gegessen. Dann wurde es ja Zeit, diese mir unbekannte Frucht mal zu probieren. 🙂

„Quenette“, wie die Frucht hier genannt wird, wĂ€chst direkt am Baum in unserem Garten. Ich war neugierig aber mein Google-Übersetzer konnte mir hierzu nichts sagen.

Dank Internet weiß ich aber jetzt Bescheid: „..die aus SĂŒdamerika stammende Frucht „Quenips“ (oder spanische Limette). Die Frucht ist eine Mischung aus Litschi und Limette und wird im Mund geknackt und ausgelutscht...“ siehe auch www.zauberderkaribik.com oder https://g.co/kgs/PeQ5vV .

LECKER!

Eine Antwort auf „Honigbeeren & Spanische Limetten?“

  1. Schön wieder von dir zu hören,ist immer wieder Weiterbildung fĂŒr uns.Die neue Unterkunft muss ja wirklich sehr schön sein,geniesse es!Weiterhin alles Gute fĂŒr Dich und schöne,interessante Erlebnisse!

    1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.