Honigbeeren & Spanische Limetten?

Das hab ich bis heute noch nicht gehört oder gegessen. Dann wurde es ja Zeit, diese mir unbekannte Frucht mal zu probieren. 🙂

„Quenette“, wie die Frucht hier genannt wird, wĂ€chst direkt am Baum in unserem Garten. Ich war neugierig aber mein Google-Übersetzer konnte mir hierzu nichts sagen.

Dank Internet weiß ich aber jetzt Bescheid: „..die aus SĂŒdamerika stammende Frucht „Quenips“ (oder spanische Limette). Die Frucht ist eine Mischung aus Litschi und Limette und wird im Mund geknackt und ausgelutscht...“ siehe auch www.zauberderkaribik.com oder https://g.co/kgs/PeQ5vV .

LECKER!

+3

3 Antworten auf „Honigbeeren & Spanische Limetten?“

  1. Schön wieder von dir zu hören,ist immer wieder Weiterbildung fĂŒr uns.Die neue Unterkunft muss ja wirklich sehr schön sein,geniesse es!Weiterhin alles Gute fĂŒr Dich und schöne,interessante Erlebnisse!

    +1
  2. Wo kann man Quenips denn in Deutschland kaufen? Habe diese herrliche Frucht bei einem lÀngeren Jamaika Aufenthalt vor 30 Jahren kennen gelernt und ,,trÀume,, heute noch von dieser.
    LG Uli WalddorfhÀslch
    0151-12149741

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.