Nana* Mo’orea & Tahiti

Meine Zeit in Französisch-Polynesien neigt sich nun lansam dem Ende entgegen und ich sage der netten Kiffer-WG Good-bye.

Gepäckverschiffung Fähre

Es wird Zeit, den Inseln auf Wiedersehen zu sagen und die Nase wieder in den (Reise-)Wind zu halten. Gerne hätte ich noch mehr der kleineren Inseln besucht und noch den einen oder anderen Tauchgang gemacht aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.

Neue, hoffentlich ebenso schöne Ziele erwarten mich noch auf den verbleibenden zwei Monaten.

Kleine Anekdote: Bei meiner letzten Fährüberfahrt hat man mir nur den Einheimischen-Tarif berechnet. Gehe also scheinbar nicht mehr nur als komplette Touri-Idiotin durch 🙂

*Auf Wiedersehen

Somit ist das Album Mo’orea nun auch komplett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.