Gepäck, wo bist Du?

Immer noch kein Gepäck und heute ist schon Samstag.

(Still no luggage!! <– This is a translation for Quentin 🙂 )
Nach mehreren Vertröstungen des Gepäckservices in Brisbane, soll mein Rucksack angeblich Freitagnachmittag auf Vanuatu eingetroffen sein.
Nur leider hat er seinen Weg ins Motel (immernoch) nicht gefunden. 🙁

Nach einer (bestimmt im Nirvana landenden) hilfesuchenden E-Mail habe ich dann über das Motel die hiesige Fluggesellschaft angerufen, ohne Erfolg. Keine der Telefonleitungen war besetzt, nicht einmal eine Nachricht konnte hinterlassen werden. Grrrr.

Also dachte ich mir:

Wenn das Gepäck nicht zu Hasifrett kommt, kommt Hasifrett zum Gepäck.

Also hab ich mich erstmal auf den Weg ins Büro im Stadtzentrum gemacht. Die teilten mir mit, ich solle die suuuuper Telefonnummer anrufen. (Ach?)
Oder direkt zum Flughafen fahren. Gesagt, getan – ich also zum Flughafen.

Dort angekommen, musst ich feststellen, dass der Informationsschalter der Fluggesellschaft nicht besetzt war. Selbst im Aufenthaltsraum des Personals war niemand, wie mir eine nette Dame mitteilte. Ich könne ja (mind. 1 Std.) warten.

Dazu hatte ich aber keine Zeit, da ich meinen ersten Tauchtrip gebucht hatte. (Ich muss mich ja auch mal mit den schönen Dingen hier beschäftigen:-) )

Also blieb mir nichts anderes übrig, als nochmal eine Nachricht zu hinterlassen mit dem Plan – sollte sich nichts tun – am nächsten Tag wieder zu kommen und in den Sitzstreik zu streten.

Schließlich fliege ich in ein paar Tagen weiter.. was mache ich dann ohne Gepäck?

0

2 Antworten auf „Gepäck, wo bist Du?“

  1. Yeah!
    Thanks for translation!
    I heard about the end of your luggage’s story n’y Bruno when i was back to Blue Pango 🙂

    Good Trip! And enjoy Fiji’s!
    And i hope my advice help you as well
    See you !

    0
    1. Mais, c’est certain que tes conseils vont m’aider beaucoup!! Merci!!! ( C’est moi, qui a écrit ça…sans google!!! 🙂 🙂
      Demain, je vais voyager à „Nacula“(Yasawas).
      A bientôt

      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.