SEGELALARM!!!

Jippiiih… Ich bin Teil der Crew!!! Jetzt kann das ‚richtige‘ Abenteuer beginnen!

Kristi & Jon aus Montana, USA, sind ein super nettes Pärchen in meinem Alter und wir haben uns auf Anhieb großartig verstanden! Sie nehmen mich mit auf ihrem wunderschönen Segelboot, der „Caesura“ und ich traue mich kaum Euch mitzuteilen wohin die Reise geht. 🙂 …eigentlich kann ich es selber noch nicht fassen. 😉

Ich habe eine riesige schöne Kabine mit eigenem Bad & Dusche! Der Hammer!

Die Caesura von innen

Plan ist, natürlich zeitlich von Wetter und Wind abhängig, folgende Route durch Französisch-Plynesien: In ein paar Tagen wollen wir von Papeete aus nach Moorea, zur Nachbarinsel starten. Von dort aus (irgendwann) nach Fakaravá
(https://goo.gl/maps/m2ZX5N7CGKR2).

Und daaaaaaaann ####Spannung#### … dann geht es zu den ‚Gambier Islands‚. Ich weiß nicht, wie es Euch geht aber ich hab noch nie im Leben davon gehört. 🙂 🙂 🙂

… um so besser, dann wird es ja Zeit:
https://goo.gl/maps/TuzMAZxNajs

Und übrigens in der Marina bekannte Nachbarschaft: Tom Cruise ist auch hier!! Ob er wohl mal rüberwinkt oder wie ein Cliffspringer von Bord springt? Ha, ha, ha….

Das Schiff von Tom Cruise gegenüber

Wie immer gibts Bilder in der Bildergalerie.

12+

2 Antworten auf „SEGELALARM!!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.